Volkher Albrecht

Praxis für Naturheilverfahren

Praxis für Naturheilverfahren Volkher Albrecht

Ihr Weg zu einem glücklichen Da-Sein

Über meine Person

Es war schon als jugendlicher mein Traum Heilpraktiker zu werden. Meine Eltern gingen mit mir in den 50 Jahren schon zu einem Heilpraktiker, von dem ich sehr beeindruckt war.

Nach einem erfolgreichen Berufsleben war in den 90 Jahren der Zeitpunkt gekommen mich nochmal neu zu orientieren und meinen Traum zu verwirklichen. Lebenserfahrung hatte ich ja genug gesammelt. Ich ließ mich zum Heilpraktiker ausbilden und legte in Bremen meine Prüfung ab.

Nach Praxis-Praktikas, Fachausbildung und Fachseminaren eröffnete ich 1997 meine" Praxis für Naturheilverfahren".

Abrechnung

Meine Heilpraktiker-Leistungen können bei den meisten privaten Krankenkassen abgerechnet werden, wenn auch nicht immer zu 100%. 

Abgerechnet wird nach der Heilpraktikergebührenordnung

Praxisgemeinschaft Heilpraktiker in Stuhr

Seit Juli 2010 besteht eine Praxisgemeinschaft mit der Heilpraktikerin Birgit Zillmann in der Birkenstr. 16 in Stuhr.

Praxisgemeinschaft mit Heilpraktikerin Birgit Zillmann